wilhelmineistda

wilhemineistda

WILHELMINES GALERIE
breitet sich aus!

Am Dienstag, 23. März 2011 rahmte Wilhelmine in der Eingangshalle der AKR die neuen Bilder. Seit der Eröffnung im Herbst 2010 haben etliche Schülerinnen und Schüler für Wilhelmines Galerie Bilder gezeichnet und gemalt, eine Schülerin nähte sogar für Wilhelmine ein rotes Etui, das ganz genau ihrer Duftsprayflasche passt – ein Foto davon landet auch in der Galerie. Wilhelmine selbst hat natürlich auch weiterhin Bilder gesammelt ….

Immer wenn ein Bild fertig gerahmt war gab es die begehrten roten Fäden, die, bevor Wilhelmine sie serviert, in der schönen roten Dose aufbewahrt sind.

Wenn weiterhin Bilder für Wilhelmines Galerie entstehen, kann die Galerie vielleicht noch vor den Sommerferien die nächste Wand erobern!

... zurück zum Arbeitsprogramm.

pic

Fotos: Tobias Loemke, Sascha Burd

 

Copyright Christa Lösel, © 2011

impressum